Gästebuch

Herzlichen Dank für alle Besuche, GB-Einträge und Komplimente. Es freut mich sehr, dass euch meine Seite und meine Bilder gefallen! Danke auch an alle HobbykünstlerInnen, die mir immer wieder bei Problemen behilflich sind.

Kommentare: 20
  • #20

    Marianne Schneider (Montag, 29 Oktober 2018 13:25)

    Hallo Selina,
    Wir haben diesen wunderschönen Leuchtturm geschenkt bekommen. Wir haben sehr viel freude daran!!
    Liebe Grüsse Familie Schneider

  • #19

    Claudia (Samstag, 01 September 2018 10:56)

    Hallo Selina!
    Deine Zeichnungen finde ich ja grandios, aber auch Deine Fotos sehen richtig klasse aus!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass & Erfolg mit Deinen Zeichnungen!

    LG Claudia
    (aus der FB-Gruppe Zeichnen miteinander)

  • #18

    Harzhexe (Sonntag, 29 Juli 2018 21:17)

    Hallo Yukona,
    bin auch über das Forum auf Deiner Seite gelandet.
    Gefällt mir. Deine Bilder bringen Deine Naturverbundenheit zum Ausdruck.
    Du bist sehr vielseitig und kreativ, weiter so...viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir.
    Hut ab, Auftragsarbeiten wären so gar nicht mein Ding.

    LG Sabine

  • #17

    Salina's Art (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:32)

    Hallo Selina,
    auf dem WGT habe ich einen Flyer von dir am Stand deines Verlobten mitgenommen. Natürlich war mein Interesse sofort geweckt - zwar nicht als Kunde, sondern eher als "Kollege" :) Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen tollen Zeichnungen und möchte dir einfach mal liebe Grüße dalassen.

    LG Salina

  • #16

    Werner (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:07)

    Hallo Yukona
    Tolle Arbeiten zeigst Du hier...und vor Allem in Pastell...Mein Kompliment
    Lg aus der Steiermark in die Schwiiieez.. (in der ich dienstlich sehr oft war...)
    Werner
    (Jam@ART)

  • #15

    Monika/Farbfantasien (Mittwoch, 11 Januar 2017 18:40)

    Hi Selina,
    ich habe gerade deine Seite besucht und bin restlos begeistert!
    Hängen geblieben bin ich an den Uhu-Küken, die einfach zauberhaft sind.
    Natürlich sind auch deine anderen Werke ganz große Klasse.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Malerei und viele weitere Aufträge.

    Viele liebe Grüße
    Monika (von den Happies)

  • #14

    Monika Tombrink (Freitag, 27 Mai 2016 17:58)

    Hallo Selina,
    über happypainting bin ich auf deine Seite gekommen und muss dir mein ganz großes Kompliment zu deinen bilder aussprechen. Gerade von deinen Pastellbildern bin ich sehr angetan.
    Hier werde ich jetzt wohl öfter reinschauen.
    Viele Grüße
    Monika

  • #13

    Susanne Harke (Montag, 11 April 2016 06:04)

    Hallo Selina, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage. Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, mir deine genauer au zu schauen.
    Du bist ein sehr kreativer Kopf und Naturliebhaber. Deine Pastelle begeistern mich total.
    Und herzlichen Glückwunsch für den Artikel in der Zeitung!
    Es grüßt dich Susi

  • #12

    Steller Doris (Montag, 29 Februar 2016 09:14)

    Deine Pastellbilder sind echt schön und gelungen, die gefallen mir am besten. Alle Achtung.
    Gruss aus dem Nachbardorf

  • #11

    ursula (Sonntag, 28 Februar 2016 17:16)

    Hallo Selina durch die Gantrischpost bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Du hast Talent- besonders gefällt mir ZERMATT, es ist wunderschön¨!
    Ich werde dein Link auf meiner Seite einfügen, falls du einverstanden bist.
    liebi Grüess us Bäup

  • #10

    S. Stahl (Samstag, 25 Juli 2015 09:53)

    Liebe Selina (Yukona),

    Deinen netten virtuellen Besuch möchte ich denn hiermit und gerne erwidern, mich außerdem für Deine liebenswürdigen Worte bedanken. Mindestens die Passion, Tiere zu zeichnen teilen wir ja, doch hast Du noch jede Menge anderer Gaben, wie ich hier feststellen konnte.
    Heutzutage gehört außer Talent, Beharrlichkeit und Können meist auch noch eine Portion Glück dazu, um von Kunst gut leben zu können.
    Dieses Glück wünsche ich Dir, damit Du Deinen Weg unbeschwert und erfolgreich gehen kannst - Du bist noch so herrlich jung und Deine Werke sind bereits vielversprechend !

    Sehr herzlich
    Saskya

  • #9

    Celina Nu (Dienstag, 14 Juli 2015 14:26)

    Hallo,
    Waahnsinnig, wie talentiert du bist!
    Ich bin über Howrse auf dich gestossen und habe gleich gesehen, dass hinter dieser kleinen Wölfin mehr als nur ein weiches Fell steckt! ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und kreative Momente!
    Lg

  • #8

    Patricia (Montag, 15 Juni 2015 21:25)

    Ich bin durch ein 'bestimmtes Forum' auf deine Homepage gestoßen.
    Endlich einmal ein Weg, deine wunderbaren Werke zu begutachten, nachdem sich dein einstiger Thread in Luft aufgelöst hat- leider.
    Man merkt förmlich mit welch' einer Zuwendung und Wärme diese Bilder gemalt wurden!
    Meinen Respekt.!

    Wer ich bin, darfst du raten, aber ich bin momentan kein seltener Besucher deines Forum und nun auch nicht mehr deiner HP. ^^

    Ganze liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands,
    Patricia

  • #7

    Karin (Donnerstag, 15 Januar 2015 14:44)

    Liebe Yukona,
    eine sehr sympathische Homepage hast Du da gestaltet - jeder kreative Naturfreund wird sie mögen ;) Tolle Bilder! Besonders gefällt mir auch deine experimentelle Ader - freu mich schon auf deine Beiträge im "World of Art" Forum,
    Karin

  • #6

    Babsi (Mittwoch, 14 Januar 2015 07:19)

    Hallöchen Yukona,
    ich habe Deine Seite durch "Happypainting" entdeckt und bin ganz begeistert von Deinem Können.
    Tolle Bilder und Fotos.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viele tolle Ideen ,die Du dann umsetzen kannst.
    Liebe Grüsse von Babsi

  • #5

    Astrid (Montag, 22 Dezember 2014 20:45)

    Hallo, ich habe mir grad deine neue Seite angeschaut ... was soll ich sagen ... gefällt mir richtig gut. Du bist wirklich sehr kreativ, weiter so!
    Viele Grüße
    Astrid/dirtsa von den Happypaintern

  • #4

    Michael Weiler (Freitag, 14 November 2014 16:04)

    Hallo, Yukona.
    Hatte eben eine kleine Rundreise durch deine Web-Page. Tolle, ausdruckvolle Zeichungen und Fotos! Du hast Glueck in einer sehr inspirierenden Umgebung zu leben, eine empfindsame Wahrnehmungsweise, und die Kunstfertigkeit, deine Eindruecke wiederzugeben.
    LG Michael ('Mischa' bei den Free Archers)

  • #3

    Ferdinand Martin (Sonntag, 10 August 2014 11:57)

    Hallo Selina,
    wollte mir gerade mal kurz Deine HP ansehen. War aber leiner nichts mit kurz, denn ich bin so angtan von Deinen Bildern, dass ich fast eine Stunde hier verbracht habe. Hat sich gelohnt.

    LG Ferdinand (Eff.Maddin)

  • #2

    Erika schaefer (Freitag, 18 April 2014 19:41)

    Hallo yukona, habe mir deine hp angeschaut ,da ist ja einiges was ich auch liebe, sehr schöne Bilder,
    dein Spruch zu beginn spricht mir aus dem Herzen, genau so wird es sich zutragen.Wenn der Mensch nicht mehr ist ,kann sich die Erde erholen.
    l.G.Studdy (Erika)

  • #1

    Melanie (Dienstag, 23 Juli 2013 20:46)

    Hallo Yuk ^^

    Ich habe mal vorbeigeschaut, ich liebe nunmal deinen Zeichenstil des Traditionellen und deine Fotos o3o
    Freue mich über vieeele Bilder ;D
    Melanie (det zEvoolf)