Aufträge

Ein gemaltes Bild von einem Tier wirkt oftmals lebendiger und harmonischer als ein Foto. Beispielsweise kann es ein Bild als Erinnerung an ein geliebtes Tier sein, oder ein einzigartiges Geschenk an einen Tierfreund.

Dank der künstlerischen Freiheit bietet sich auch die Möglichkeit störende Elemente, Farben oder Bildausschnitte zu verändern. Der Hintergrund wird individuell angepasst, Details werden entfernt oder hinzugefügt etc. Je nach deinen Wünschen.

Meine traditionellen Bilder fertige ich in meinem Atelier in Richterswil ZH von Hand an. Jedes Kunstwerk ist daher einzigartig, mit Liebe zum Detail und aus hochwertigem Künstlermaterial entstanden.

 

Da ich eine Warteliste führe, kann es mehrere Monate dauern, bis ich dein Auftragsbild anfertigen kann.

Wenn ein Auftrag auf einen bestimmten Termin erledigt werden soll, gebe diesen daher bitte frühzeitig bekannt.


Auftragsablauf

1. Setze dich mit mir in Kontakt. Teile mir deine Wünsche mit oder lasse dich von mir beraten. Zeige mir das eine oder mehrere mögliche Fotovorlagen und wir besprechen Material, Format und die etwaige Umsetzung.

 

2. Danach kann ich dir bereits die genauen Kosten mitteilen, falls erwünscht mache ich dir auch gleich eine übersichtliche Offerte. Hast du dich definitiv entschieden, kommst du auf die Warteliste. Eventuell werden dann noch die Details besprochen. Ich gebe dir Bescheid sobald dein Bild fertig ist. Auf Wunsch kann ich dir auch Fotos zeigen wie das Bild entsteht.

 

3. Nach dem ich dir dein Bild abfotografiert und gezeigt habe, schicke ich dir das gemalte Bild mit einem Einzahlungsschein per Post zu. Du hast dann 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag zu begleichen. Das Bild darf auch gerne abgeholt werden. Auf Wunsch kann ich auch das Einrahmen übernehmen.


Bist du interessiert?

Gerne nehme ich deine Fragen und Wünsche entgegen. Nehme mit mir Kontakt auf und lasse dich beraten. Benutze dazu meine angezeigte E-Mail Adresse oder das vorgegebene Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Fragen und Aufträge!

E-Mail Adresse: info@yukona.ch

Achtung: Checke unbedingt regelmässig deinen Spam-Ordner, meine Mails werden leider häufig als Spam angezeigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Preise

Pastell

Pastellbilder sind traditionelle Zeichnungen die mit Kreiden und Stiften angefertigt werden. Pastell eignet sich besodners für Tierportraits, Landschaften oder auch Menschen. Pastellbilder müssen hinter Passepartout und Glas eingerahmt werden.

Preise gültig bis 31.12.2020

  • 24x30  =  200.- CHF
  • 30x40  =  280.- CHF
  • 45x60  =  520.- CHF

Acryl

Entweder fertige ich das Acrylbild auf einer Leinwand, oder aber auf einer hochwertigen Holzmaltafel an. Das Acrylbild wird dabei ohne Rahmung aufgehängt. So sieht man die bemalten Seiten, welche einen tollen 3D Effekt erzeugen.

  • Nach Absprache

Sonstiges

Nur her mit den Sonderwünschen! Ich mag es, wenn ich kreativ sein kann, also biete ich auch an:

  • Illustrationen
  • Gegenstand-Bemalungen
  • Fotobearbeitung
  • Cover, Plakate, Banner etc.

 


Preise sind ohne Einrahmung oder Versandkosten. Bei Pastellbildern muss für die Verpackung und den sicheren Versand mit 20.- dazugerechnet werden. Ins Ausland kann es teurer werden.

Bei aufwändigeren Ausführungen wie zum Beispiel Doppelportraits, aufwändigem Hintergrund oder Ganzkörperportrait kann sich der Preis zwischen 10.- und 100.- erhöhen.

Folge mir auf Facebook. Oder auf Instagram: yukona_art

yukona.auftragsmalerin
yukona.auftragsmalerin
yukona_art
yukona_art