Aufträge

In einem handgemalten Bild von einem Tier steckt viel Herzblut und künstlerisches Geschick. Es ist zeitlos und hat an der Wand einen höheren Stellenwert als ein Foto. Beispielsweise kann es ein Bild als Erinnerung an ein geliebtes Tier sein, oder ein einzigartiges Geschenk an einen Tierfreund.

Dank der künstlerischen Freiheit bietet sich auch die Möglichkeit störende Elemente, Farben oder Bildausschnitte zu verändern. Der Hintergrund wird individuell angepasst, Details werden entfernt oder hinzugefügt etc. Je nach deinen Wünschen.

Meine traditionellen Bilder fertige ich in meinem Atelier in Richterswil ZH (Schweiz) an. Jedes Kunstwerk ist daher einzigartig, mit Liebe zum Detail und aus hochwertigem Künstlermaterial entstanden.

 

Bei Graphit/Aquarell Bildern ist mit einer Wartezeit von etwa 1 bis 2 Monaten zu rechnen. Bei Pastellbildern können es 5-10 sein. Je nachdem wie lange die Warteliste ist. Bitte bedenke, dass die Kunst "nur" mein Nebenjob ist. Daher kann ich die Bilder nicht immer sofort anfertigen.


Auftragsablauf

1. Setze dich mit mir in Kontakt. Teile mir deine Wünsche mit oder lasse dich von mir beraten. Zeige mir eine oder mehrere möglichen Fotovorlagen und wir besprechen Material, Format und die etwaige Umsetzung.

 

2. Danach kann ich dir bereits die genauen Kosten mitteilen, falls gewünscht mache ich dir auch gleich eine übersichtliche Offerte. Hast du dich definitiv entschieden, kommst du auf die Warteliste. Zudem ist eine Anzahlung von etwa 50% vorauszubezahlen. Eventuell werden dann noch die Details besprochen. Ich gebe dir Bescheid sobald dein Bild fertig ist. Auf Wunsch kann ich dir auch Fotos zeigen wie das Bild entsteht.

 

3. Nach dem ich dir dein Bild abfotografiert und gezeigt habe, schicke ich dir das gemalte Bild mit einem Einzahlungsschein per Post zu. Du hast dann 30 Tage Zeit, den Restbetrag zu begleichen. Das Bild darf auch gerne abgeholt werden. Wenn du nicht aus der Schweiz kommst, bedenke, dass die Versandkosten hoch sein könnten!


Bist du interessiert?

Gerne nehme ich deine Fragen und Wünsche entgegen. Nehme mit mir Kontakt auf und lasse dich beraten. Benutze dazu meine angezeigte E-Mail Adresse oder das vorgegebene Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Fragen und Aufträge!

E-Mail Adresse: info@yukona.ch

Achtung: Checke unbedingt regelmässig deinen Spam-Ordner, meine Mails werden leider häufig als Spam angezeigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Preise

Pastell Tierportraits (Premium)

Pastellbilder sind traditionelle gezeichnete Bilder die mit Kreiden und Stiften angefertigt werden. Diese Bilder werden sehr naturgetreu und extremer Sorgfalt und Liebe fürs Detail angefertigt. Mein absolutes Premium Angebot.

Preise gültig bis 31.12.2022

  • 24x30  =  450.- CHF*
  • 30x40  =  850.- CHF*
  • 45x60  =  1'750.- CHF*

*Grundpreis. Bei Doppelportraits, aufwändigem Hintergrund o.ä. gibt es einen Preisaufschlag von 10-30%. 

Preise ohne Versand und Rahmung. Auf Wunsch lasse ich das Bild für dich professionell im Rahmenladen meines Vertrauens rahmen. Für eine genaue Preisofferte kontaktiere mich per E-Mail.

Acryl

Entweder fertige ich das Acrylbild auf einer Leinwand, oder aber auf einer hochwertigen Holzmaltafel an. Das Acrylbild wird dabei ohne Rahmung aufgehängt. So sieht man die bemalten Seiten, welche einen tollen 3D Effekt erzeugen.

  • Nach Absprache

Graphit/Aquarell Tierportraits

Kreative, moderne, bunte und hochwertige Tierbilder. Angefertigt mit Graphit und Aquarell. Individuell mit schönen Gräsern, Federn, Blumen etc. in diversen Farben deinen Wünschen angepasst. Damit es auch sicher zu deinem stylischen Interior passt! Praktisch zudem: Du erhältst das Bild bereits eingerahmt.

Das Angebot befindet sich noch im Aufbau, die Bilder können sich vom Stil noch etwas verändern. (4.12.2021)

  • A4 = 150.- CHF

 


Folge mir auf Facebook. Oder auf Instagram: yukona_art

yukona.auftragsmalerin
yukona.auftragsmalerin
yukona_art
yukona_art